Connect with us

21-04-2013: SVSF – Hochwolkersdorf 0:8 (0:3)

Der SVSF ging stark ersatzgeschwächt ins Spiel, Tormann und fast die gesamte Abwehr musste vorgegeben werden. Der Start verlief noch hoffnungsvoll, doch spätestens nach einem Doppelpack in der 12. und 13. Minute war die Partie bereits gegessen. Nach dem 0:1 resultierte auch das 0:3 aus einem Elfmeter. Beim SVSF gingen vielleicht drei Spieler an die Grenzen, der Rest wirkte sehr unsicher, vor allem die Körpersprache war schlecht. Insgesamt leistete man sich zu viele Eigenfehler, was nach Seitenwechsel erneut bestraft wurde. Am Ende Howodo viel zu stark, in Bestbesetzung hätte man gegen starke Hochwolkersdorf zwar auch verloren, hätte die Partie aber offener halten können.

 

Tore: 0:1 (12.), 0:2 (13.), 0:3 (19.); 0:4 (37.), 0:5 (42.), 0:6 (44.), 0:7 (63.), 0:8 (65.).

Total Page Visits: 349 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2012/13