Connect with us

10-03-2013: Katzelsdorf – SVSF 3:6 (2:3) – Test

Erster Test nach der Hallensaison, und die U12 zeigte gleich mal ordentlich auf. Pottschach beeindruckte mit schönem Kombinationsfußball, sogar die Chancenverwertung, die ja sonst eine Schwäche darstellt, klappte diesmal hervorragend. Nach starken ersten 20 Minuten, in denen man 3:0 in Führung ging (nebenbei traf man noch 2x die Stange), legte man eine schöpferische Pause ein, was sofort mit zwei Gegentreffern bestraft wurde. Nach dem Seitenwechsel legte der SVSF wieder einen Zahn zu, kombinierte herrlich und musste erst beim Stand von 6:2 den dritten Gegentreffer hinnehmen. Der Sieg hätte am Ende auch noch höher ausfallen können.

 

Tore: Bleard Gashi 3, Fabian Grill 2, Timo Etlinger.

Total Page Visits: 336 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2012/13