Connect with us

03-03-2013: Futsal-Turnier in Wr. Neustadt – Platz 1

Eine neue Erfahrung für die U12 des SVSF. Weil die Goger-Truppe aber technisch immer schon als sehr versiert galt, ist dieses positive Ergebnis leicht zu erklären. Zum Einsatz kam der Hauptkader, dieser zeigte keine Schwächen, brauste schon in der Vorrunde über alle Gegner hinweg und überzeugte dabei mit spielerischer Raffinesse. Im Finale konnte auch Pfaffstätten mit 2:1 geschlagen werden. Alle waren sich einig: Die U12 des SVSF war wunderbar anzuschauen. Gratulation an Trainerteam und Mannschaft zum Turniersieg!

 

SVSF – ASV Baden 3:1

SVSF – Bucklige Welt 3:0

SVSF – Admira WN 5:0

SVSF – Pfaffstätten 2:1

 

Tore: David Goger 5, Fabian Grill 4, Timo Etlinger 2, Bleard Gashi, Görkem Orhan.

Total Page Visits: 405 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U12: Saison 2012/13