Connect with us

08-10-2011: SVSF – Pitten 1:2 (1:2)

Das Spiel begann mit einer kalten Dusche. Eine Unachtsamkeit in der ersten Spielminute ließ den SVSF mit 0:1 in Rückstand geraten. Pottschach erholte sich jedoch, es war Debütant Markus Krempl, der den Ausgleich erzielte. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der der SVSF offensiv immer wieder gefährlich wurde, die letzte Konsequenz vor dem Tor aber fehlte. Die Pittener machten es besser, und erneut war es ein Pottschacher Patzer in der Hintermannschaft, der das 1:2 bedeutete. Nach Wiederbeginn kämpfte der SVSF weiter um den Ausgleich, wurde aber nicht belohnt. Es blieb beim 1:2.

 

Tore: 0:1 (1.), 1:1 (9.) Markus Krempl, 1:2 (38.).

Total Page Visits: 296 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12