Connect with us

16-10-2011: Krumbach – SVSF 7:0 (5:0)

Katastrophenspiel des SVSF: Zwei Minuten waren gespielt und Pottschach lag mit 0:2 hinten. Kollektiver Sekundenschlaf: Davon erholte sich die Slukan-Elf nicht mehr. Nach neun Minuten 3:0, nach 24 4:0. Zahlreiche Fehler wurden immer wieder mit Gegenangriffen bestraft. Auch als Krumbach ab der 34. Minute nach Rot mit nur zehn Mann am Platz stand, gab es kein Aufbäumen. Mehr noch: Noch vor der Pause fing man sich das 0:5 ein, gleich nach Wiederbeginn liefen die Pottschacher wie aufgescheuchte Hühner im zwei weitere Gegentore. Es war nur der Tatsache zu verdanken, dass die Heimischen einen Gang zurückschalteten, sonst wäre auch die Zweistellige möglich gewesen. Einige müssen sich schon mal hinterfragen, ob ihre Einstellung nicht um 180 Grad geändert werden muss. Als Zuschauer musste man sich zwischendurch wirklich ein wenig schämen.

 

Tore: 1:0 (1.), 2:0 (2.), 3:0 (9.), 4:0 (24.), 5:0 (39.); 6:0 (49.), 7:0 (56.).

Total Page Visits: 317 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12