Connect with us

05-10-2011: SVSF – Wippel 6:1 (1:0) – Test

Es war ein kleines Dankeschön dafür, dass der SVSF im Sommer im Kindlwald trainieren durfte. Das Freundschaftsspiel war ein faires, in dem die Pottschacher U23 die ganze Zeit lang dominierte, die Wippler aber besonders erste Hälfte gut dagegen hielten und ein paar schöne Kombinationen zeigten. Ein Doppelschlag nach Wiederbeginn entschied die Partie, danach kamen beim SVSF auch der eine oder andere Kaderspieler zum Einsatz und schwanden bei den Gästen trotz Anschlusstreffer schön langsam die Kräfte. Am Ende ein schöner Test.

 

Tore: Gerald Böck 2, Markus Kreimpel 2, Philipp Stögerer, Gerhard Egger; Robert Wally.

Total Page Visits: 471 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U23: Saison 2011/12