Connect with us

04-09-2011: Breitenau – SVSF 3:2 (3:1)

Den allerbesten Tag erwischten die Pottschacher nicht, Breitenau war am Ende um das Bisschen besser. Vor allem im Mittelfeld hatten die Breitenauer gegenüber den Pottschachern mehr anzubieten. Den frühen Rückstand konnte David Goger sofort egalisieren, das 2:1 (aus einem Elfmeter, davor stand der Breitenauer im Abseits) und das 3:1 kurz vor der Pause waren entscheidend. Die Nervosität und die Hitze ließen keine Aufholjagd des SVSF zu, das 3:2 durch Bleard Gashi kam zu spät.

 

Tore: 1:0 (17.), 1:1 (19.) David Goger, 2:1 (24.), 3:1 (29.); 3:2 (59.) Bleard Gashi.

Total Page Visits: 536 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2011/12