Connect with us

SVSF Inside

Weihnachten beim SVSF: Ein schönes Fest

Klaus Lechner mit den schönsten Fotos von der Weihnachtsfeier des SVSF im Volksheim.

Weihnachten beim SVSF: Ein schönes Fest

Gestern Samstag hielt der SVSF seine Weihnachtsfeier im Volksheim Grafenbach ab. An die 110 Gäste lauschten den Worten von Obmann Filip Blazanovic, Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak (der sich mit einem feinen Geschenk einstellte) und Sektionsleiter David Blazanovic. Die beiden neuen Legionäre wurden vorgestellt. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Verein gab es für Franz Schechora, des weiteren wurden diverse Präsente verteilt. Nach dem üppigen Abendmahl (das Buffet kam von „Inspektor“ Trittinger) ließ man die Saison mit einem 23-minütigen Film auf der großen Leinwand Revue passieren. Schließlich wurde bei Partymusik von DJ „Orthese“ Mario Graf bis in die Morgenstunden gefeiert. Der SVSF versteht es, Feste zu feiern. Das ist auf jeden Fall klar.

Total Page Visits: 594 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside