Connect with us

SVSF Inside

Wahnsinn: Viererpack von Grillitsch in Rumänien

Wahnsinn: Viererpack von Grillitsch in Rumänien

Sensationelle News aus Rumänien: Die U19 Österreichs gewann heute Abend das erste Spiel der EM-Quali-Eliterunde gegen den Gastgeber mit 5:0. Mann des Spiels war unser Florian Grillitsch, der vier Tore beisteuerte. Bereits in der 6. Minute erzielte er seinen ersten Treffer, mit einem Doppelpack kurz vor der Pause (42., 44.) machte Flo alles klar. Nach Wiederbeginn traf Flo auch noch zum 4:0 (53.). In der 73. Minute gab´s bei der Auswechslung den verdienten Applaus der Zuschauer. Die SVSF-Familie gratuliert Florian Grillitsch zu diesem Wahnsinns-Spiel. Übermorgen Samstag geht´s ins zweite Spiel gegen Norwegen…

https://www.youtube.com/watch?v=hMVCGLOy0MA

Total Page Visits: 368 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside