Connect with us

SVSF Inside

Koglbauer steuert SKN Juniors auf Meisterstraße

Koglbauer steuert SKN Juniors auf Meisterstraße

Jubelstimmung gestern Abend auf dem Voithplatz in St. Pölten: Vor 500 Zuschauern sicherten sich die SKN Juniors mit einem 4:0-Sieg über Schwadorf den Meistertitel in der 1. Landesliga. SVSF-Export Philipp Koglbauer war einer der entscheidenden Protagonisten. Philipp war es, der in der 40. Minute das erlösende 1:0 erzielte und kurz vor der Pause auch noch Pech mit einem Stangentreffer hatte. Nach Wiederbeginn machten die St. Pöltener dann kurzen Prozess mit dem Gegner. Nach Schlusspfiff war Feiern angesagt. Der SVSF gratuliert Philipp und seinen Jungs zum Aufstieg in die Regionalliga…

Total Page Visits: 455 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside