Connect with us

Kampfmannschaft

Valentin Gjokaj: Neu beim SVSF

Valentin Gjokaj: Neu beim SVSF

Der SVSF freut sich, die Verpflichtung von Valentin Gjokaj bekannt geben zu dürfen. Der knapp 19-Jährige wäre eigentlich schon für das vergangene Frühjahr vom SV Gloggnitz ausgeliehen gewesen, die Corona-Krise verhinderte aber seine ersten Einsätze. Nun ist es aber soweit: Er wird für die kommende Saison im Tausch mit Görkem Orhan aus Gloggnitz geliehen. Was viele nicht wissen: Pottschach war Valentins erste Station. Im Frühjahr 2012 war er Mitglied der damaligen Goger-Boys. Acht Jahre später kommt es zur Rückkehr. Herzlich willkommen!

Total Page Visits: 1191 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft