Connect with us

Turnier in Grünbach: Platz 3

In Grünbach zeigte die U8 einmal mehr eine Leistungssteigerung. In der Vorrunde holte man mit vier Punkten aus zwei Spielen den Gruppensieg. Es folgte das Semifinale gegen Sollenau, das man unglücklich mit 0:1 verlor. Hätte Pottschach gewonnen, wäre es im Finale gegen die Wiener Austria gegangen. So aber kreuzte man im kleinen Finale noch einmal die Klingen mit dem Gastgeber. Der SVSF siegte 1:0 und darf sich neben der starken Leistung auch über Rang drei freuen.

SVSF – Bad Fischau 3:1

SVSF – Grünbach 1:1

SVSF – Sollenau 0:1

SVSF – Grünbach 1:0

Tore: Oliver Ilkoski, 3, Michael Krems, Elias Fleissner.

Total Page Visits: 716 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U8: Saison 2010/11