Connect with us

Jugendtag in Grünbach – Platz 1

Spektakulärer Jugendtag, bei dem die U8 des SVSF am Ende knapp das bessere Ende für sich hatte. Nur im ersten Spiel lief der Pottschacher Motor nicht auf Touren, schon im zweiten Match spielte Pottschach in Topform. Nach den zwei Remis zum Auftakt duellierte man sich mit Gloggnitz um den Siegerpokal. Ein 5:1 gegen Ternitz war schließlich entscheidend, ein mehr geschossenes Tor gab am Ende den Ausschlag. Gratulation an Trainerteam und Mannschaft!

 

SVSF – Grünbach 3:3

SVSF – Gloggnitz 4:4

SVSF – Ternitz 5:1

 

Tore: Oliver Ilkoski 7, Marcel Haiden 5.

Total Page Visits: 558 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U8: Saison 2010/11