Connect with us

Nachwuchs

U23 verliert Test mit 3:1

U23 verliert Test mit 3:1

3 - 1
Zeit

Eine urlaubs- und krankheitsbedingte dezimierte U23 verkaufte sich im ersten Spiel seit vergangenen Oktober die erste halbe Stunde mehr als ordentlich, ging sogar durch Altmeister Reini Mohr mit 1:0 in Führung. Doch mit dem Pottschacher Führungstreffer legten die Gastgeber einen Zahn zu und drehten die Partie sogar noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte ging bei den Pottschachern leider nicht mehr viel und waren am Ende mit dem 3:1 gut bedient, da seitens Grimmenstein doch die eine oder andere gute Möglichkeit liegen gelassen wurde!
Beim kommenden Meisterschaftsstart muss da deutlich mehr kommen, sonst wird das nichts!

 

Tore: 0:1 (20.) Mohr, 1:1 (34.), 2:1 (40.), 3:1 (86.)

Total Page Visits: 1038 - Today Page Visits: 1

Ground

Sportplatz Grimmenstein
Marktstrasse 34, 2840 Grimmenstein, Niederösterreich, Austria

Total Page Visits: 1038 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs