Connect with us

Nachwuchs

U23 vergibt erneut 4:2-Führung

U23 vergibt erneut 4:2-Führung

4 - 4
Zeit

Wie schon mehrmals in dieser Saison ließ sich die Pottschacher U23 auch im Schlager gegen den Tabellenführer aus Puchberg noch die Butter vom Brot nehmen. Erst vor ein paar Wochen brachte man in St. Egyden eine 4:2-Führung nicht über die Runden. Auch diesmal begann der SVSF stark: Frühe Führung, Ausgleich, schnelle Antwort und neuerliche Führung, neuerlicher Ausgleich. Gespielt waren 20 Minuten und es stand 2:2. In der Folge mussten beide Teams vom Gas runter, nach Wiederbeginn entwickelte sich erneut ein offener Schlagabtausch. Der SVSF schien den längeren Atem zu haben: Gerhard Egger und Leo Punz schossen eine 4:2-Führung heraus. Im Finish begann das große Zittern: Starke Puchberg, die nicht umsonst an der Tabellenspitze stehen, kämpften sich zurück und schossen zwei Tore zum 4:4-Endstand. Am Ende eine Toppartie, den Titel haben die Pottschacher schon vorher vergeben.

Tore: 1:0 (6.) Meric Bozkurt, 1:1 (14.), 2:1 (18.) Gerhard Egger, 2:2 (20.); 3:2 (54.) Gerhard Egger, 4:2 (72.) Leonhard Punz, 4:3 (78.), 4:4 (85.).

Total Page Visits: 948 - Today Page Visits: 2

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 948 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs