Connect with us

Nachwuchs

U16 ließ sich abschießen

U16 ließ sich abschießen

0 - 10
Zeit

Das Heimspiel gegen Neunkirchen kam einer Hinrichtung gleich: Schon nach wenigen Minuten war erkennbar, dass das heute nix wird. Die ersten Verletzten nach nur zehn Minuten, danach ließ man alles vermissen, was eine erfolgreiche Mannschaft ausmacht. Keine Zweikämpfe gewonnen, miese Körpersprache. Man konnte von Glück reden, dass es zur Pause nur 0:3 stand. Nach dem Seitenwechsel zerfiel der SVSF dann endgültig in seine Einzelteile. In 20 Minuten schlug es hinten sechs Mal ein. Im Finish hätte man es beinahe noch geschafft, die Zweistellige zu verhindern. Kurz vor Schluss fiel dann auch noch das zehnte Tor. So geht´s nicht, Leute!

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (28.), 0:3 (35.); 0:4 (47.), 0:5 (51.), 0:6 (53.), 0:7 (59.), 0:8 (64.), 0:9 (65.), 0:10 (87.).

Total Page Visits: 1831 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1831 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs