Connect with us

Nachwuchs

Nach 0:2-Rückstand: U23 rettet Punkt

Nach 0:2-Rückstand: U23 rettet Punkt

2 - 2
Zeit

Die erste Hälfte lief völlig an den Pottschachern vorbei. Nach drei Wochen spielfreier Pause fehlte in allen Belangen ein klein wenig von dem, was nötig ist. Natschbach bestrafte das und erzielte noch vor der Pause zwei Tore. Erst nach Wiederbeginn und dem Anschlusstreffer zum 1:2 biss sich der SVSF endlich im Gegner fest. Pottschach nun deutlich agiler, Lohn dafür war der 2:2-Ausgleichstreffer erneut durch Lük Klammer. Am Ende muss man mit dem einen Punkt mehr als zufrieden sein, obwohl man durch Klammer ganz am Ende sogar noch knapp am 3:2 scheiterte.

Tore: 0:1 (24.), 0:2 (35.); 1:2 (50.) Lukas Klammer, 2:2 (75.) Lukas Klammer.

Total Page Visits: 1048 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1048 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs