Connect with us

Aspang U14 vs. SVSF 2:10 (1:2) – Test

07-08-2010: Aspang U14 – SVSF 2:10 (1:2) – Test

Im Rahmen des Kurz-Trainingslagers in Lindabrunn wurde gegen die Aspanger U14 getestet. Dabei geriet unsere Mannschaft zwar bald in Rückstand, drehte aber noch vor der Pause die Partie. Nach dem Wechsel spielte die U13, die in der Verteidigung bereits die Viererkette praktizierte, wie aus einem Guss. Vor allem läuferisch war man dem Gegner haushoch überlegen. So war es nicht verwunderlich, dass der Sieg am Ende ziemlich deftig ausfiel.

Tore: Philipp Egger 3, Dominik Riegler 2, Kevin Senft 2, Daniel Schneider 2, Dominik Pöll.

Total Page Visits: 561 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2010/11