Connect with us

Nachwuchs

U12 – Kleber4You Kids verlieren 0:6!

U12 – Kleber4You Kids verlieren 0:6!

0 - 6
Zeit

Unsere U12 spielte heute bei widrigen Verhältnisse gegen die Jungs aus Kirchschlag. Leider fehlten der Celik/Strzelczak Truppe einige Stammspieler. Die verbliebenen Jungs und Mädls kämpften bis zum Schluss tapfer gegen die spielerisch stärkeren Kids aus Kirchschlag.

Im ersten Drittel zeigte sich vor allem der Abwehrverbund Klöckl, Alexa, Weiß und Burghart als zuverlässig. Kurz vor Ende des ersten Spielabschnittes war Nico Klöckl bei einem scharfen Schuss noch mit den Händen am Ball, konnte diesen jedoch nicht mehr entschärfen.

Zu Beginn des zweiten Drittels dasselbe Bild – Kirschlag überlegen, jedoch unsere Abwehr weiterhin bärenstark. Leider gab es für die Kleber4You Kids kaum Entlastung. Mit Fortdauer des Spiels schlichen sich ein paar Fehler ein, sodass die Gäste auf 0:4 davonzogen.

Im Schlussakt gab es noch zwei weitere Gegentreffer und das Spiel endete mit 0:6. Dieses Ergebnis spiegelt leider nicht die kämpferische Leistung aller Kinder wider, trotz des Ergebnisses, kann man das Feld erhobenen Hauptes verlassen.

Total Page Visits: 629 - Today Page Visits: 2

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 629 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs