Connect with us

Nachwuchs

U11-NSG knöpft Neunkirchen Punkt ab

U11-NSG knöpft Neunkirchen Punkt ab

2 - 2
Zeit

Die Moving-Arena als erstmalige Heimspielstätte brachte Glück, und das, obwohl es die U11-Nachwuchsspielgemeinschaft mit den bisher ungeschlagenen Neunkirchnern zu tun hatte. Die erste Halbzeit verlief lange ausgeglichen. In der 19. Minute der erste Schock: Nach einem Eckball landete der Ball nach einer verunglückten Abwehraktion im eigenen Tor. Gleich nach Wiederbeginn folgte der zweite Gegentreffer, erneut nach einem Corner für Neunkirchen. Doch unsere Mannschaft steckte den Zwei-Tore-Rückstand gut weg, zeigte sich motiviert und schlug zurück. Manuel Enzelsberger und Sargis Avetisyan glichen innerhalb von zehn Minuten zum umjubelten 2:2-Ausgleich aus. In den Schlussminuten sahen die Zuschauer einen packenden und offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Tor fiel keines mehr, somit konnte sich die NSG Schwarzatal über einen überraschenden, aber hochverdienten Punkt freuen. Die Entwicklungskurve zeigt klar nach oben…

Tore: 0:1 (19.); 0:2 (32.), 1:2 (40.) Manuel Enzelsberger, 2:2 (49.) Sargis Avetisyan.

Total Page Visits: 1538 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 1538 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs