Connect with us

Nachwuchs

U11: Mit 2:1 Sieg zum Vize-Meistertitel!

U11: Mit 2:1 Sieg zum Vize-Meistertitel!

1 - 2
Zeit

Ein weiteres Mal in dieser Saison präsentierte sich die U11 des SVSF gut in Form! Im Spiel gegen Weissenbach ging man bei brütender Hitze (mehr als 34°C) nach schöner spielerischer Kombination durch Cem Celik früh in Führung, die Cesu Genc nach knapp 20 Minuten verdoppelte! Leider musste man nur wenige Augenblicke später nach einer Unachtsamkeit den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. Doch der SVSF ließ sich dadurch nicht beirren und hatte die Zügel weiterhin in der Hand.  Nach der Pause mussten beide Mannschaften der doch großen Hitze etwas Tribut zollen, bei der der SVSF zwar noch die eine oder andere Torchance hatte (u.a. einen Stangenschuss durch Cem Celik), jedoch keine mehr nutzen konnte. Da man aber defensiv alles konsequent wegverteidigte, blieb es am Ende beim verdienten 2:1 Auswärtserfolg!
Mit diesem Erfolg sicherten sich die Jungs den Vize-Meistertitel hinter Bad Erlach! Herzliche Gratulation, Top Jungs!

 

Tore:
0:1 C.Celik (5.), 0:2 C.Genc (19.), 1:2 (21.)

Total Page Visits: 3983 - Today Page Visits: 1

Ground

Starlinger Sportanlage Weissenbach
Siedlung am Brand, Prymhäuser, Katastralgemeinde Weissenbach an der Triesting, Weissenbach an der Triesting, Bezirk Baden, Niederösterreich, 2564, Österreich

Total Page Visits: 3983 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs