Connect with us

Magna WN vs. SVSF 7:0 (2:0)

Zunächst sah es gar nicht nach einer Schlappe bei den Magnaten aus. Pottschach war spielerisch ebenbürtig, doch ein Doppelschlag innerhalb zweier Minuten machte dem Vorhaben, einen Erfolg zu landen, einen Strich durch die Rechnung. Nach dem Wechsel hatte der SVSF sogar den besseren Start, das 0:3 brach der Goger-Truppe das Genick. Vor allem im Zweikampfverhalten haperte es fortan, was weitere Gegentore zur Folge hatte. Am Ende gab sich Pottschach ein wenig auf, die Niederlage in dieser Höhe war sicher nicht notwendig.

Tore: 1:0 (17.), 2:0 (18.); 3:0 (32.), 4:0 (36.), 5:0 (44.), 6:0 (46.), 7:0 (50.).

Total Page Visits: 526 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U10/1: Saison 2010/11