Connect with us

Nachwuchs

U10 – Goiser Solution Kids verlieren gegen Wiesmath!

U10 – Goiser Solution Kids verlieren gegen Wiesmath!

2 - 15
Zeit

Am Sonntag, den 22.10, durften die Goiser Solutions Kids die U10 aus Wiesmath in der Quantum Arena begrüßen.

Nach stabilen Beginn und obwohl nicht viel zugelassen, ging einer der Top Gegner in dieser Saison mit 2:0 in Führung.
Im 2. Drittel konnten die Gäste ihre Führung durch Fernschüsse weiter ausbauen.
Wieder etwas besser in der Partie konnte unser Team den Abstand durch 2 Tore von Luca Sövegjarto und David Goiser im 3. Viertel verkürzen.
Im Schlussviertel und beim Stand von 2:15 , dies ist auch der Endstand, ließen unsere Kicker nicht mehr viel zu, und konnten durch viel Moral und Einsatzbreitschaft ihre Teamfähigkeit und ihren Mannschaftsgeist erneut zeigen.
Written by Rene

Total Page Visits: 755 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 755 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs