Connect with us

Turnier in Bad Fischau: Platz 2

Die U8 ließ sich von der schlechten Organisation in Bad Fischau (keine Siegerehrung, …) nicht irritieren, zeigte sich gegenüber den letzten Wochen einmal mehr verbessert und schrammten nur knapp am Turniersieg vorbei. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber ging der SVSF schon nach 30 Sekunden in Führung, danach ging es Schlag auf Schlag, wobei Oliver Ilkoski mit sieben Toren der herausragende Mann war. Auch im zweiten Spiel zeigten unsere Burschen eine Topleistung, schlugen Magna Wr. Neustadt mit 1:0. Erst im entscheidenden Spiel gegen den Club 83 steckte ein wenig Müdigkeit in den Knochen der Pottschacher Spieler. Auch die 0:1-Niederlage änderte aber nichts am hervorragenden Gesamteindruck.

SVSF – Bad Fischau 8:0

SVSF – Magna WN 1:0

SVSF – Club 83 WN 0:1

Tore: Oliver Ilkoski 8, Marcel Haiden.

Total Page Visits: 468 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U8: Saison 2010/11