Connect with us

SVSF Inside

Tribüne erstrahlt im neuen Glanz!

Tribüne erstrahlt im neuen Glanz!

Wer heute Abend auf Besuch des ersten Heimspiels nach knapp 9 Monaten in der Moving-Arena vorbeikommt, dem wird eine wesentliche Veränderung sofort ins Auge springen. Nämlich jene des Erscheinungsbildes der Tribüne. Hier wurden die Betonabplatzungen bzw. losen Betonteile, die zuletzt leider schon vermehrt auftraten, professionell ausgebessert und im Anschluss der gesamte Tribünenbereich neu gestrichen. Die wesentlichste Veränderung jedoch ist jedoch der Austausch der Holzbänken auf neue moderne Einzelsitze, die natürlich in den Vereinsfarben rot und weiß erstrahlen!

Aber nicht nur die Tribüne wurde wieder auf Vordermann gebracht, auch der Kantinenbereich wurde sowohl innen als auch außen neu gestrichen!

Da solche Reparaturen und Instandhaltungskosten neben den zeitlichen Aufwendungen, welche in größten Teilen in Eigenregie durchgeführt wurden (ein großer Dank gebührt hierbei wie so oft den Familien Leitenbauer, Hödl, Fahrner, Hornung und Endres), vor allem finanzielle Belastungen mit sich ziehen, wurde sich der SVSF Pottschach über eine Unterstützung in Form eines Kauf eines fiktiven Sessels im Wert von 20€ freuen!
Anmerkung meinerseits: Eine Obergrenze der Sesselanzahl besteht nicht! 🙂

Total Page Visits: 1651 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside