Connect with us

SVSF Inside

Teichi zum 60er mit der Matchballspende

Neuer Matchball von Heinz Teichmeister gespendet: Der SVSF Pottschach sagt DANKE!!!

Teichi zum 60er mit der Matchballspende

Heinz Teichmeister, langjähriger Tormann des SVSF Pottschach und seit Jahren schon Kantineur des SVSF, wird 2013 Sechzig. Die Feierlichkeiten haben schon begonnen, sind aber auch noch nicht fertig. Zwischendrin stellte sich der Jubilar beim Verein mit einer Matchballspende ein. Der SVSF Pottschach bedankt sich herzlichst für die großzügige Spende. Mehr Details folgen Mitte nächster Woche, wenn die große Feier ansteht…

teichimatchball

Total Page Visits: 595 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside