Connect with us

SVSF Inside

FCB-Freunde pushen Bayern ins Wembley

Pottschacher Fanklub mit neuem Transparent auf Champions-League-Tour in München.

FCB-Freunde pushen Bayern ins Wembley

Der triumphale Siegeszug des FC Bayern München kommt nicht von ungefähr: Erst seit die FCB-Freunde aus Pottschach (unter der Leitung von Obmann Michael Grillitsch) mit ihrem Fanklub zu den Heimspielen der Bayern reisen, läuft es für Alaba & Co. blendend. Nach etlichen Besuchen bei Bundesligaspielen waren die FCB-Freunde im Frühjahr 2013 auch bei allen Champions League-Heimspielen dabei (Arsenal, Juventus). Am Dienstag waren zehn Mann/Frau im Stadion, als die Heynckes-Elf ein sensationelles 4:0 über den FC Barcelona zu Stande brachte. Dabei wurde auch das neue Transparent vor und in der Allianz Arena präsentiert…

2 Kopie von 1

Total Page Visits: 440 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside