Connect with us

SVSF – Willendorf 3:6 (1:5)

Den frühen Rückstand steckten die Pottschacher U10/2-Kicker gut weg, schon bald gelang der Ausgleich. Doch ein vierminütiges Blackout, in dem der SVSF vier Gegentore kassierte, sorgte für die Entscheidung. Obwohl unsere Mannschaft gut mitspielte, war die Partie nicht mehr zu biegen. Nach Seitenwechsel verkürzte Pottschach auf 3:5, das letzte Wort hatten aber die Willendorfer. Am Ende die dritte Niederlage im dritten Spiel.

 

Tore: 0:1 (2.), 1:1 (9.) Dominik Slukan, 1:2 (13.), 1:3 (14.), 1:4 (15.), 1:5 (16.); 2:5 (27.) Christoph Weninger 3:5 (41.) Anil Yavuz, 3:6 (49.).

Total Page Visits: 1336 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U10/2: Saison 2010/11