Connect with us

SVSF Inside

SVSF-Senioren drehen Spiel beim Hanslwirt

SVSF-Senioren drehen Spiel beim Hanslwirt

Am Dienstag Abend gastierten die Pottschacher Senioren zu einem Freundschaftsspiel in Prigglitz beim FC Hanslwirt. Weil der Platz schwer bespielbar war, einigte man sich darauf auf einem verkleinerten Großfeld zu spielen. Der SVSF hatte bei 9+1 in Hälfte eins mehr vom Spiel, ging auch in Führung, der Obmann musste jedoch kurz vor der Pause einen Ball aus dem Netz fischen. Nach Wiederbeginn ließen die Senioren nach, die jungen Hanslwirter nutzten das aus und freuten sich über eine 3:1-Führung. Der SVSF war nun gefordert. Plötzlich war man wieder munter, erzeugte Druck und durfte sich nach vier Toren noch über einen 5:3 (1:1)-Auswärtserfolg freuen.

 

Der SVSF (in Klammern die Tore) spielte mit: Filip Blazanovic (4), Horst Hornung, Max Hertner, David Blazanovic, Marko Blazanovic, Andi Grill, Thomas Teichmeister, Horst Lichtenegger, Markus Gruber (1), Udo Koglbauer, Stjepan Slukan, Mario Kirner.

Total Page Visits: 565 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside