Connect with us

SVSF Inside

SVSF präsentiert neues Trainerteam

SVSF präsentiert neues Trainerteam

Die Sommervorbereitung beginnt am Freitag, am Dienstag wurde das neue Trainerteam offiziell vorgestellt. Spielertrainer Harry Bock bleibt die Konstante im SVSF-Team, dazu gibt´s aber zwei neue Namen, die in der neuen Saison die Geschicke der beiden Erwachsenenteams mitbestimmen werden. Neuer Co-Trainer von Bock wird Jürgen Beisteiner, der ja vor wenigen Wochen seine Spielerkarriere beendet hat, dem SVSF aber erhalten bleiben wird. Auch die U23 hat einen neuen Coach: Nachfolger von Stjepan Slukan wird Ex-SVSF-ler Kurt Bauer. Der SVSF wünscht seinem Trainerteam (inklusive Tormanntrainer Richard Pichler) viel Glück und Geduld für die neue Saison…

bockharry

Harry Bock

beisteinerjürgen

Jürgen Beisteiner

bauerkurt

Kurt Bauer

 

Total Page Visits: 545 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside