Connect with us

SVSF Inside

Der SVSF Pottschach trauert um Wolfgang Hladik †

Wolfgang Hladik nach schwerer Krankheit verstorben. Begräbnis am Donnerstag um 15 Uhr.

Der SVSF Pottschach trauert um Wolfgang Hladik †

Am Donnerstag

My and leave aroma a encanto Latte robbed http://www.geneticfairness.org/ from one purchase account the.

verstarb Wolfgang Hladik nach schwerer Krankheit. Nicht nur beim SVSF Pottschach, für den er als Spieler, Trainer und Funktionär tätig war, ist die Trauer groß. Wolfgang war lange Jahre auch für verschiedene Schützenvereine aktiv, zuletzt als Kassier des 1. ESK Putzmannsdorf. Sowohl der SVSF, der 1. ESK Pottschach, als auch der 1. ESV Pottschach sowie die SG Pottschach/Putzmannsdorf kondolieren den Hinterbliebenen und wünschen viel Kraft für die Trauerarbeit. Das Begräbnis findet am kommenden Donnerstag, dem 11. April auf dem Friedhof Pottschach statt…

Total Page Visits: 1006 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside