Connect with us

Kampfmannschaft

Start der Vorbereitung

Montag wurde die Vorbereitung mit dem ersten Training eröffnet.

Start der Vorbereitung

Fast schon traditionell, am Montag nach dem Sportlerkränzchen, startet der SVSF Pottschach in die Wintervorbereitung. Die Trainer Manuel Mannsfeldner und Jürgen Goger begrüßten 28 Mann, darunter auch zwei Neue (zu denen morgen mehr) bei der ersten Einheit. Jene, die das Heimprogramm erfolgreich absolviert hatten, verlebten ein abwechslungsreiches Training. Jene, die etwas schlampig waren, schmissen sich nochmal auf die Runde. Diese Woche wird (bis auf Freitag) jeden Training trainiert, am Samstag folgt dann der Auftritt bei den ASKÖ-Hallenbezirksmeisterschaften. Bis zum Ankick am 21. März in Schottwien sollen sich die beiden Teams dann hoffentlich in guter Verfassung präsentieren…

Total Page Visits: 618 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft