Connect with us

Schauerberg – SVSF 1:6 (1:1)

Klarer und verdienter Sieg für die U11 des SVSF, die spielerisch um zwei Klassen besser als die Schauerberger war, in der ersten Hälfte aber kein Kapital schlagen konnte, weil man seine Chancen nicht nutzte. Anders die Heimischen, die mit ihrer einzigen Chance ein Tor erzielen konnten. Erst nach Seitenwechsel lief es dann auch vor dem Tor viel besser. Am Ende ein klarer Sieg für die Weninger/Rath-Elf.

 

Tore: 1:0 (22.), 1:1 (29.) Niklas Novak; 1:2 (31.) David Pichler, 1:3 (40.) David Pichler, 1:4 (42.) Simon Ofner, 1:5 (47.) Andrej Schelling, 1:6 (53.) David Pichler.

Total Page Visits: 511 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U11: Saison 2010/11