Connect with us

Nachwuchs

Riesenjubel nach erstem U8-Tor

Riesenjubel nach erstem U8-Tor

PL - 3
Zeit

Im Nachtragsturnier bekam es unsere U8 zuerst mit den starken Neunkirchnern zu tun. Die Kids gaben alles, man sah aber, dass die Gäste schon ein wenig weiter sind. Spiel zwei folgte dann gegen Grünbach. Groß war der Jubel, als Kerem Bajrami schon bald die Führung für den SVSF gelang. Das allererste offizielle Tor für diese Mannschaft. Da stand die Moving-Arena Kopf, der eine oder andere hatte sogar eine Gänsehaut. Da machte es auch nichts, dass der Gast am Ende noch knapp gewann. Topleistung am Ende, auf die man aufbauen kann. Und was am Ende überhaupt für eine stolze Brust: 16 Kids kamen zum Einsatz. Wahnsinn!

SVSF – Neunkirchen 0:4

SVSF – Grünbach 1:2

Tor: Kerem Bajrami.

Total Page Visits: 2617 - Today Page Visits: 1

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich

Total Page Visits: 2617 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Nachwuchs