Connect with us

SVSF Inside

Premiere: Erstes Flo-Training bei den Profis

Premiere: Erstes Flo-Training bei den Profis

Seine vielen Tore in den letzten Wochen blieben nicht unbeobachtet: Groß war die Überraschung, als SVSF-Legionär Florian Grillitsch am Dienstag zu den Profis abkommandiert wurde. Erstes Training im Kreise der Profis, ein Wahnsinnsgefühl und eine große Freude.

„Ich hab gerade zu Mittag gegessen, als mich Frank Baumann (Anm. Direktor Profifußball) anrief und mir mitteilte, dass ich heute und morgen bei den Profis mittrainiere. War ein super Erlebnis. Den Sebastian Prödl hab ich ja schon kennengelernt, er war sehr nett. Wenn es etwas gibt, soll ich ihn fragen. Außerdem sagte er auch, dass ich mich im Training nicht verstecken, sondern zeigen soll, was ich kann.“

Total Page Visits: 487 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside