Connect with us

Wiesmath vs. SVSF 4:3 (3:2)

Unerwartete Niederlage für die U13, die sich von kämpferisch starken Wiesmathern überraschen ließ und auch die Ausfälle von drei wichtigen Spielern nicht verkraften konnte. Zwar ging der SVSF in Führung, doch die Wiesmather ließen nicht locker, glichen schnell aus und gingen dann selbst drei Mal in Führung. Pottschach geriet zweite Hälfte erneut in Rückstand, ein Schuss ans Lattenkreuz fünf Minuten vor Schluss hätte das Unentschieden bedeuten können. So aber muss die U13 einen Rückschlag einstecken, den man spätestens im Rückspiel korrigieren kann.

Tore: 0:1 (9.) Daniel Schneider, 1:1 (11.), 2:1 (20.), 2:2 (22.) Sebastian Kloiböck, 3:2 (25.); 3:3 (48.) Philipp Egger, 4:3 (49.) Eigentor.

Total Page Visits: 681 - Today Page Visits: 2
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2010/11