Connect with us

SVSF Inside

Mr.&Mrs. Kleinander

Mr.&Mrs. Kleinander

Am Samstag ehelichte SVSF-Abwehrchef Daniel Kleinander seine bezaubernde Lisa-Marie. Mit dabei eine kleine Abordnung des SVSF, die dem Brautpaar beim Auszug aus der Kirche Spalier stand. Leider spielte der Wettergott nicht so mit, wie man sich das gerne gewünscht hätte. So musste die Agape vom Pfarrhof kurzerhand in den anliegenden Pfarrsaal verlegt werden. Der Feierstimmung tat dies jedoch keinen Abbruch!
Nach der kirchlichen Hochzeit ging es für das Brautpaar weiter nach Grünbach „Zur Schubertlinde“, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde!

Wir gratulieren dem Brautpaar von ganzen Herzen und wünschen für die Zukunft nur das Beste! Herzliche Gratulation Danschi!

Total Page Visits: 2231 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside