Connect with us

Kampfmannschaft

Mit Personalsorgen in den zweiten Test!

Mit Personalsorgen in den zweiten Test!

Nachdem das Testspiel gegen Piesting durch die Gegner leider kurzfristig abgesagt werden musste, trifft der SVSF in seinem zweiten Vorbereitungsspiel nun auswärts auf den SC Günselsdorf.

            SC Günselsdorf – SVSF Pottschach, Dienstag 26.07.2022, 19:00 Uhr

SVSF-Check

Nichts wurde es aus dem Test gegen den SC Piesting. Wie bereits in der vergangenen Wintervorbereitung musste der SC Piesting aufgrund Personalmangel das angesetzte Testspiel absagen. Da man auf die Kürze auch keinen anderen Testspielgegner auftreiben konnte, wurde stattdessen eine Trainingseinheit abgehalten.

Für das heutige Testspiel in Günselsdorf hat nun der SVSF Pottschach so etwas wie Personalsorgen. Niels Meussen, Thomas Selhofer, Philipp Egger und Kevin Senft fehlen berufsbedingt. David Rosenbichler, David Goger, Thomas Posch und Mathias Liebezeit hüten allesamt das Bett. Auch die Verletztenliste schaut nicht besser aus. Hier sind David Pichler, Luca Tösch, Lukas Puhr, Mani Walk, Bernd Kremnitzer, Leo Punz und Bleard Gashi notiert. Zusätzlich befindet sich Görkem Orhan noch im Sommerurlaub. Summa summarum stehen Headcoach Jürgen Goger 16 Mann des Kampfmannschaftskader nicht zur Verfügung! Nichts destotrotz wird der SVSF eine schlagkräftige Truppe auf das Spielfeld schicken können.

SC Günselsdorf-Check

Der SC Günselsdorf ist seit geraumer Zeit in der 2.Klasse Triestingtal beheimatet und belegte dort vergangene Saison nur den 12. Platz im Endklassement.

In der diesjährigen Vorbereitungsphase absolvierten die Günselsdorfer bereites drei Testspiele, gegen Wiesen und Margarethen gab es zwei deftige Abfuhren (0:0 bzw 1:6), gegen Pottendorf erzielte man ein 2:2 Unentschieden

Die letzten Duelle:
25.07.2009 H 1:2 (Mc.Pfalzer 1., bzw. 45., 70.)

Sonstiges
Schiedsrichter: Der Unparteiische ist Franz Krivanek
Wettervorhersage: bewölkt und angenehme 22°C

Total Page Visits: 958 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft