Connect with us

SVSF Inside

Midnight-Show: Die Highlights

Die Mitternachtseinlage beim Sportlerkränzchen: In vier Teilen!

Midnight-Show: Die Highlights

Dass die Pottschacher Kicker einen ordentlichen Ball spielen können, weiß man ja schon. Dass sie aber auch sehr gute Entertainer sind, beweisen die Highlights vom Sportlerkränzchen, als die KM/U23 bei der Mitternachtseinlage das Kulturhaus Pottschach rockte. Kameramann war U17-Kicker Jan Seyser. #gemmapottschoch

Part 1: Der König der Pottschacher Löwen

Part 2: Klavierakrobaten zeigen Härte

Part 3: Die drei Tenöre

Part 4: Pott Street Boys are in Town

Total Page Visits: 1599 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside