Connect with us

Kampfmannschaft

Marco Kainrath erneut im Pech

Marco erneut der Pechvogel: Beim ersten Training den Außenknöchel gebrochen.

Marco Kainrath erneut im Pech

Nicht zu glauben: Schon beim ersten Training am Mittwoch schlug der Verletzungsteufel zu. Der Pechvogel: Marco Kainrath. Er hatte sich nach seinem im Ternitz-Derby erlittenen Muskelfaserriss gerade erst erholt, jetzt ist es der Knöchel.

[stm_block_quote blockquote_style=“style_3″ bq_text=“Der Außenknöchel ist gebrochen. Bis nächste Woche hab ich einen Spaltgips und wird geschaut, ob ich eventuell operiert werden muss. Wenn nicht, dann trage ich sechs Wochen Gips.“ author=“- Marco Kainrath“]

Passiert ist das Ganze beim Eröffnungstraining am Mittwoch in Kirchau. Coach Manuel Mannsfeldner war Zeuge.

[stm_block_quote blockquote_style=“style_3″ bq_text=“Es war ein normaler Zweikampf mit Driton Bektesi. Driti hat ihn am Knöchel erwischt und Marco ist nach außen umgekippt.“ author=“- Coach Manuel Mannsfeldner“]

Sei es wie es sei. Für Marco Kainrath, der fast die ganze Saison 2017/18 mit einem Kreuzbandriss ausgefallen war, heißt es nun erneut, am Comeback zu arbeiten. Gute Besserung und schnelle Heilung! Der SVSF wartet auf dich…

Total Page Visits: 997 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft