Connect with us

SVSF Inside

TLL: Tickets-Leiberl-Langos am 20. Juni

TLL: Tickets-Leiberl-Langos am 20. Juni

Am 13. Juni hätte der SVSF Pottschach seine große 100 Jahr-Party gefeiert. Aber wie alle großen sportlichen Weltereignisse (zum Beispiel EURO und Olympia) wird auch die Jubiläumsfeier des SVSF nun offiziell auf 2021 verschoben. Weil wir ja bekanntlich schon fast 1000 Tickets für das „Spiel des Jahrhunderts“ verkauft haben und derzeit auf großen Mengen von Tickets und Jubiläums-Trikots sitzen, haben wir beschlossen, ein …

TLL-(Tickets-Leiberl-Langos)-Treffen

am Samstag, den 20. Juni auf der Sportanlage

einzustreuen. Von 11.00 bis 20.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich die schon gekauften TICKETS und JUBILÄUMSTRIKOTS zu sichern. Als kleinen Imbiss wird die Familie Hödl ihre berühmten SVSF-LANGOS zaubern. Die gesamte Veranstaltung läuft strikt unter Einhaltung der behördlich festgesetzten Richtlinien für Veranstaltungen (maximal 100 Besucher, Mindestabstand, …). Aus diesem Grund bitten wir auch um Voranmeldung/Reservierung und Bekanntgabe einer ungefähren Ankunftszeit. Möglich ist das über das Online-Formular (siehe unten) oder bei Obmann Filip Blazanovic oder Kassierin Margit Leitenbauer. Der Verein behält sich vor, Besuchern ohne Reservierung (bei Überschreitung der maximalen Anzahl an gleichzeitig anwesenden Personen) den Zutritt zur Sportanlage zu verwehren. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen in der Moving-Arena…

    Hier kannst du dir deinen Sitzplatz für das Schottwien-Heimspiel sichern!

    Wo möchtest du sitzen?

    Total Page Visits: 1184 - Today Page Visits: 1
    Click to comment

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    More in SVSF Inside