Connect with us

SVSF Inside

Koglbauer stellte sich Eintracht in den Weg

Koglbauer stellte sich Eintracht in den Weg

Am Samstag Abend erlebte SVSF-Legionär Philipp Koglbauer ein persönliches Karrierehighlight. Philipp spielte mit dem SKN St. Pölten ein Freundschaftsspiel in der heimischen NV-Arena gegen den deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt. In der 55. Minute kam er beim Stand von 1:2 vor 2500 Zuschauern ins Spiel und machte dabei gute Figur. Endstand war 2:3!

Ich bin zu Beginn der zweiten Halbzeit reingekommen und hab, find ich, gut gespielt. Aber Frankfurt ist halt eine andere Welt. Trotzdem glaube ich, dass wir gut mitgehalten haben, wir hätten sogar das 3:3 machen können.

In knapp zwei Wochen beginnt für Philipp Koglbauer und den SKN die Bundesliga-Saison mit einem Heimspiel gegen Kapfenberg.

koglbauerfrankfurt

Total Page Visits: 486 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside