Connect with us

SVSF Inside

Kinderbewegungstag: Der SVSF war dabei

Kinderbewegungstag: Der SVSF war dabei

Bei tropischen Temperaturen fand am Samstag der Kinderbewegungstag, organisiert von der Gebietskrankenkasse NÖ, im Wimpassinger Park statt. Bei mehreren Stationen konnten die Kinder ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Der SVSF Pottschach war mit einem Fußballparcours mit von der Partie, Josef Hattenhofer und Markus Püber betreuten die Kinder. Leider konnte SVSF-Legionär Florian Grillitsch nicht zur Autogrammstunde kommen, dafür aber war Mattersburg-Kicker Thorsten Röcher anwesend…

kbt1 kbt3

Total Page Visits: 443 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside