Connect with us

SVSF vs. Pottschach I 0:13 (0:7) – Test

08-08-2010: SVSF I – SVSF II 13:0 (7:0) – Test

In diesem internen Test erfüllten die Kicker des SVSF I die Vorgaben des Trainers. Man war den Vereinskameraden doch klar überlegen. Am Ende ein Kantersieg in diesem Vorbereitungsspiel. Die Zweiermannschaft des SVSF zeigte sich im Duell gegen das Einserteam sehr bemüht, stand aber insgesamt doch auf verlorenem Posten. Die eine oder andere Chance konnte man sich erspielen, man sieht aber, dass SVSF I große Erfahrungsvorteile hat.

Tore: Benjamin Klambauer 4, Fabian Grill 4, David Goger 2, Markus Steininger 2, Alexander Dinhobel.

Total Page Visits: 528 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U10/1: Saison 2010/11