Connect with us

Kampfmannschaft

Herkulesaufgabe wartet!

Herkulesaufgabe wartet!

Mit dem USC Krumbach kommt der ungeschlagene Tabellenführer in die Quantum-Arena nach Pottschach!

SVSF – USC Krumbach, Samstag 08.10.2022, 15:30 Uhr (U23: 13:30 Uhr)

SVSF – Check

Auch im Derby gegen Ternitz wurde es nichts mit dem erhofften Befreiungsschlag! Wieder mal belohnte man sich für eine grundsätzlich ansprechende Partie nicht. Ternitz fand aus dem Spiel keine einzige Chance vor, sämtliche Gegentreffer fielen nach Standardsituationen (Cornernachschuss bzw. zwei Elfmeter). Vorne nützte der SVSF wie so oft in dieser Saison seine sich bietenden Möglichkeiten nicht (u.a. verschoss man im zweiten Spiel hintereinander einen Elfmeter), so dass am Ende mal wieder eine knappe Niederlage zu Buche stand! Schön langsam nagt das Ganze doch am Selbstvertrauen! Nun wartet mit dem USC Krumbach der ungeschlagene Tabellenführer auf die Goger-Jungs! Vom Papier her eine eindeutige Angelegenheit, alles andere als ein Sieg der Gäste wäre eine große Überraschung. Aber vielleicht können gerade aus diesem Grund die Jungs befreit aufspielen und für einen Punktezuwachs sorgen! Personaltechnisch muss Headcoach Goger wie bei sämtlichen vorangegangen Spielen wieder rotieren. So ist Messi Lechner nach seiner gelb-roten Karte zum Zusehen verdammt, dafür kehrt Trainersohn David Goger nach seiner abgesessenen Sperre wieder zurück in die Mannschaft. Auch der im Derby aus privaten Gründen abwesende David Rosenbichler wird wieder im Aufgebot aufscheinen!

USC Krumbach – Check

Sieben Spiele, sieben Siege! So lautet die Bilanz des USC Krumbach in der bisherigen Saison. Allzulange brauchten die Jungs aus der Bucklingen Welt also nicht sich in der 2.Klasse Wechsel zurechtzufinden. Nach dem bitteren Abstieg aus der 1.Klasse Süd trennte man sich von Trainer Bernd Brandstätter und fand mit Robert Geyer einen alten Bekannten, der die neue Liga in- und auswendig kennt. Zudem sind die Krumbacher mit den beiden ungarischen Legionären Szekely und Szabo im Offensivbereich top besetzt, die beide jeweils bei bereits sieben Volltreffer stehen. Aber auch im Defensivbereich lässt man nicht viel zu, mit bisher zehn kassierten Treffern, hat man die zweitwenigsten in der ganzen Liga erhalten (nur Überraschungsteam Hochneukirchen hat um ein Tor wenige bekommen). Zudem strotzt die Krumbacher Mannschaft aufgrund der Siegesserie nur von Selbstvertrauen!

Auf den SVSF wartet also eine äußerst schwierige Aufgabe, doch wie bereits geschrieben, kann der SVSF in diesem Match nur positiv überraschen!

Die letzten Duelle: 
08.05.2016 A 7:1 (2., 11., 15., 26., 50., 62., 78., bzw. Stögerer 68.)
10.10.2015: H 1:1 (Stögerer 51., bzw. 35.)
19.05.2012: H 1:3 (Mt.Hecher 45., bzw. 44., 54., 92.)

Sonstiges:
Schiedsrichter: Spielleiter wird Murat Özbek sein.
Wettervorhersage: bewölkt bei 19°C
Essen: Heiße Dürre, Burenwurst und Obazda mit Laugengebäck!

Total Page Visits: 1705 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft