Connect with us

SVSF Inside

Helmut Kral ist verstorben!

Helmut Kral ist verstorben!

In tiefer Trauer muss der SVSF Pottschach bekannt geben, dass unser langjähriges Mitglied Helmut Kral bereits letzte Woche 84-jährig verstorben ist.
Helmut Kral absolvierte für den SVSF in der Saison 1960/61 zwar nur ein paar Spiele für die U23 bzw. Kampfmannschaft, war aber zu einem späteren Zeitpunkt ein Jahr U23 Trainer (1973/74) sowie über fünf Jahre Trainer der ersten Mannschaft (1976-1981). Zudem bekleidete Helmut sechs Jahre lang das Amt des Sektionsleiters und war zusätzlich im Vorstand des SVSF tätig (u.a. Obmann Stv. von 1986-1988). Zudem hatte Helmut von den Jahren 1983-1989 die Kantine am Sportplatz über.

Der SVSF Pottschach verliert mit Helmut Kral einen äußerst verdienstvollen Spieler bzw. Funktionär und entbietet den Hinterblieben sein aufrichtiges Beileid!

Total Page Visits: 3060 - Today Page Visits: 3
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside