Connect with us

SVSF Inside

Geniale Perchtenshow!

Geniale Perchtenshow!

Gestern Abend fand zum dritten Mal der Perchtenlauf in der Quantum-Arena in Pottschach statt! Rund 1.000 Personen versammelten sich bei Anbruch der Dämmerung rund um das Spielfeld und bekamen unter der Leitung der befreundeten „Penker Bergteufln“ ein wahres Perchtenspektakel geboten!
Zu Beginn wurden auch heuer wieder tolle Preise im Zuge einer großen Verlosung unter die Leute gebracht, danach zeigten die Perchtengruppen Saurisal Pass, Underground Devils, Otterthaler Windlochteifln, Neufelder Gfangteufln, Neunkirchner Rauhnachtsteufln, St. Aegyder Göllerteufln sowie den Gastgebern, den Penker Bergteufln, eine beeindruckende Show mit einiges an Pyrotechnik, Bengalos und Feuerelementen im Gepäck!
Zum Abschluss gab es für das 10-jährige Bestandsjubiläum der Penker Bergteufln ein Feuerwerk zu bewundern!

Ich möchte mich im Namen des Vereins, bei allen Beteiligten, Gönnern und Unterstützern die zu diesem Erfolg beigetragen haben, auf das Herzlichste bedanken! Ein Dankeschön ergeht auch an Thomas Zöchling, der einige sehr lässige Fotos eingefangen hat!

Total Page Visits: 2763 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside