Connect with us

Gloggnitz – SVSF 3:1 (3:0)

Keine gute erste Hälfte zum Einstand im Oberen Playoff: Zwar hatte der SVSF die erste gute Chance, das erste Tor schossen aber die Gloggnitzer. Das 2:0 resultierte aus einem umstrittenen Freistoß (plus blauer Karte für Lukas Steininger), schließlich kassierte Pottschach vor dem Pausenpfiff sogar noch das dritte Gegentor. 3:0 hinten, lief´s nach Wiederbeginn besser. Dem SVSF gelang der Anschlusstreffer, Chancen auf´s 3:2 waren da, hätte man die genutzt, hätte es gegen neun Gloggnitzer (aufgrund zweier blauer Karten) am Ende sogar noch spannend werden können, so aber waren die drei Tore in Halbzeit eins eine zu große Hypothek. 

Tore: 1:0 (8.), 2:0 (20.), 3:0 (26.); 3:1 (61.) Kevin Senft.

Total Page Visits: 537 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in U13: Saison 2010/11