Connect with us

Kampfmannschaft

Flutlichtspiel gegen Aspang!

Flutlichtspiel gegen Aspang!

Am Freitag Abend trifft der SVSF Pottschach auf heimischer Anlage auf den SC Aspang! Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, die U23 kreuzt ab 17:30 ihre Klingen!

SVSF – SC Aspang, Freitag 09.05.2025, 19:30 Uhr (U23: 17:30 Uhr)

SVSF – Check

Bei herbstlicher Witterung inkl. Nebelschwaden behielt der SVSF Pottschach vergangenen Sonntag in Hochneukirchen dennoch den Durchblick! Nachdem man durch ein Traumfreistoß von Mark Simon nach rund zehn Minuten in Führung ging, lies man anschließend leider die Gastgeber besser ins Spiel und zum Ausgleich kommen! So war es in Halbzeit zwei einem Doppelpack vom ungarischen Legionär Norbert Kokenszky zu verdanken, dass der SVSF auch das zweite Saisonduell mit Manzi und seinen Jungs für sich entscheiden konnte!
Nun wartet mit dem SC Aspang der nächste schwere Brocken auf die Mattes-Elf! Kadertechnisch wird sich zur vergangenen Woche im Großen und Ganzen nicht viel ändern, einzig ein bis zwei Adaptionen könnten von statten gehen!

SC Aspang – Check

Nachdem man den Herbstdurchgang im dicht gedrängten Mittelfeld der 2.Klasse Wechsel nur den 10. Rang einnahm, arbeitet sich die Danter-Elf mit guten Leistungen im Frühjahr Stück für Stück nach vorne. Derzeit liegt der SC Aspang dem SVSF mit nur einen Punkt Rückstand dicht im Nacken auf Platz 4. Vor allem Torjäger Jetmir Torra weiß derzeit sehr genau, wo die Tore auf den Sportplätzen der Wechselklasse verteilt stehen (10 Tore in 5 Frühjahrspartien!) Auf ihn wird der SVSF besonders achten müssen! Aber nicht nur die Offensive funktioniert bei den Aspangern derzeit wie am Schnürrchen, auch die Defensive verrichtet mit nur 2 Gegentoren im Frühjahr einen herausragenden Job!

Der SVSF Pottschach wird also wieder an seine Leistungsgrenze herankommen müssen, um positiv bestehen zu können!

Die letzten Duelle:
27.09.2024: A 2:2 (61., 87. bzw. Dav.Pichler 1., Simon 39.)
31.01.2024: KR 2:4 (Rosenbichler 31., Doppler 38., bzw. 5., 16., 18., 21.)
19.07.2023: A 5:1 (11., 22., 41., 50., 58., bzw. Ferko 64.)

Sonstiges
Schiedsrichter: wird Johannes Toiflhart sein.
Wettervorhersage: bewölkt, sollte aber trocken bleiben! Temperaturen etwas frischer bei ca, 10°C!

Total Page Visits: 1610 - Today Page Visits: 1
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kampfmannschaft