Connect with us

U23 vs. Kirchberg

3 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Die U23-Truppe des SVSF Pottschach hatte von Beginn an etwas mehr vom Spielgeschehen, ohne jedoch die vorerst glasklaren Torchancen vorzufinden. Die Kirchberger versuchten, ähnlich wie in der Kampfmannschaft, mit ihren schnellen Spielern nach vorne zu kommen, konnten aber ähnlich wie der SVSF keine wirklich 100%ige Chance kreieren. Somit ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Kabinen. Doch nur knapp zehn Sekunden nach Wiederanpfiff brachte der 15-jährige Patrick Kirner seine Farben in Front (46.), welche Serhat Celik nach einem abgefälschten Freistoß in Minute 64 sogar erhöhte. Auch als der USV Kirchberg wenig später nach einem Gestochere im SVSF-Strafraum zum Anschlusstreffer kam (70.), kam nie der Zweifel über den Sieger dieser Partie auf, denn Patrick Kirner sorgte praktisch im direkten Gegenzug wieder für den Zwei-Tore Vorsprung (72.).

Mit diesem Sieg bleiben die Jungs vorerst weiter an der Tabellenspitze, kommende Woche kommt es nun zum Spitzenspiel mit den punktegleichen St.Egydnern!

 

TORE:
1:0 Kirner (46.), 2:0 Se.Celik (64.), 2:1 (70.), 3:1 Kirner (72.)


KO 46 64 70 FT

Ground

Quantum-Arena
Dammstraße, Gemeinde Grafenbach-Sankt Valentin, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2632, Österreich
Total Page Visits: 76 - Today Page Visits: 1